Ihr habt es längst geahnt: Auch dieses Jahr gibt es eine Eisbeintour!

wie bereits angekündigt findet am 13 + 14, 20 + 21, sowie am 27 + 28 Februar die diesjährige Eisbeintour statt.
 
Wir haben uns für Euch noch folgende 2 Specials überlegt:

Fotowettbewerb:

Wir prämieren Eure 3 besten Fotos/Videos rund um die Eisbeintour.
In die Wertung kommen dabei nicht nur aktuelle Bilder, sondern ältere Aufnahmen sind ebenfalls sehr willkommen. (Kleiner Hinweis: denkt an die Urheberrechte..)

Finisher:

Alle Fahrer, die nachweislich die komplette Strecke gefahren sind, erhalten ein Geschenk.
Details dazu bekommt Ihr nach Eurer Anmeldung.
Jeder Teilnehmer nennt uns bitte direkt bei der Anmeldung den Tag, an dem er/sie fahren möchte. Nur dieser kommt dann in die Wertung.
Bis zum 12.02.2021 18.00h sind Anmeldungen bei Timo (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) möglich.

Strecke:

Die Strecke ist ca. 60 km lang und mit  Crossrädern und Mountainbikes gut zu fahren.
 

Wir hoffen, wir haben Euer Interesse geweckt und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Bilder.